Wisst ihr noch...

...als wir Lothar Matthäus nackt beim Rasenmähen gesehen haben?

...als wir den Jubiläums-Schützenzug in Stockum angeführt haben?

...als sich 2009 in München 2 Gruppen gebildet haben, den ganzen Abend im selben Lokal verbracht haben ohne von der Anwesenheit der anderen Gruppe zu wissen?

...als sich die beiden Gruppen anschließend in der U-Bahn trafen?

...als es 2010 erstmals in der langen Geschichte der Avantgarde einen Hotel-Gardisten gab?

...als wir in Willingen den Lutz verklüngelt haben?

...als Lutz den Hut ''weglutzte''?

...als wir mit 6 Leuten beim Stadtkaiserschießen waren?

...als ein Gardist nur mit seinem Kragen bekleidet nach Hause gekommen ist?

...als Hacker fast Avantgardenkönig war?

...als ein Gardist den legendären Flitzer durch Burgebracht machte?

...als wir Chylles Freundin im Center-Parcs getroffen haben?

...als Keule einen Cocktail wieder aus einer Bekanntschaft herausschütteln wollte?

...als in Burgebrach ein Zimmerschlüssel auf der Außenablage des ersten Stockwerks abgelegt wurde?

...als der Tod auf Zimmer 113 wohnte und Tabaluga-TV guckte?

...als die Polizei zu unserem Frühschoppen kam und auf einmal jeder Fabian Rüter war?

...als Marco in der figurbetonten Lederjacke über den Catwalk lief?

...als eine Abordnung von 6 Gardisten beim Stockumer Schützenfest war und das Vogelschießen unterbrochen wurde, um uns zu begrüßen?

...als in Burgebrach eine Band namens ''Motorschaden'' versuchte Onkelz zu spielen?

...als wir eine ''Versammlung'' in Rüters Teich abhielten?

...als uns ein Burgebracher anbot in seinen Pool zu springen und wir iam Ende m Dorftümpel landeten?

...als ein Gardist es geschafft hat, auf dem Oktoberfest für nur 5€ satt und besoffen zu werden?

...als Philipp T. beim Kojoten an die Bäume gepinkelt hat und sich dann geschworen hat, das nie wieder zu tun?

...als Marcos Hintern rauchen gelernt hat?

...als Dennis' Gardenjacke am Grill abgebrannt ist?

...als plötzlich der Sandwich-Toaster weg war?

...als Schnulli sich als Geburtstagslied ''Marmor, Stein und Eisen bricht'' gewünscht hat?

...als 2 Gardisten nach einer langen Saunanacht nackt auf der Alten Salzstraße Fußball spielten?

...als es im Seniorenstift warmen Korn gab?

...als Johannes F. unser erster 1 Tagesgardist war?