Gästebuch

Verewigt Euch an dieser Stelle mit Grüßen an die Garde.

Auch Lob, Kritik und Anregungen könnt ihr hier loswerden.

 

Bitte beachtet dass die Avantgarde Rhynern sich von extremistischem, menschenverachtendem und gewaltverherllichendem Gedankengut stark distanziert und dass in diesem Zusammenhang Kommentare dieser Sorte umgehend gelöscht werden.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fliese (Donnerstag, 01. September 2016 21:57)

    "Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche"

  • Anonymous (Samstag, 02. Juli 2016 08:17)

    Moin, wann folgen denn die angepriesenen UpLoads des Schützenfestes in Form von Bildern? Auf der Seite des S. V.W ist zu lesen, dass ein Rhynerncup statt fand, habt ihr teilgenommen?

  • Wolfgang (Montag, 09. Mai 2016 23:38)

    Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.

  • El Comandante (Freitag, 11. September 2015 10:16)

    Morgen geht's dem Geier endlich an den Kragen!

    Heute Abend erstmal Vogeltaufe... Ich freu mich, bis neulich!

  • s. o. (Sonntag, 15. Juni 2014 19:11)

    Liebe Gardisten, mir gefällt Eure Seite gut. Es wäre noch schöner, wenn Aktualisierungen
    nachzulesen wären.
    Mit einem freundlichen
    Hussa, Hussa, Hussassassa
    T. Velmerig

  • Avantgardist (Freitag, 06. Juni 2014 11:25)

    Also die Homepage eurer "Garde" ist nicht sehr aktuell...

  • Propagandeur (Dienstag, 04. Juni 2013 23:08)

    Danke für ein wunderbares Fest 2013!!!
    Ich hatte sehr sehr viel Spaß mit euch! Beste Truppe die man sich vorstellen kann!

  • Propagandeur (Dienstag, 21. Mai 2013 16:05)

    noch 8 Tage!!!!!!

  • Jugendfanfarenzug Rhynerberg (Mittwoch, 19. Dezember 2012 17:58)

    Liebe Musikfreunde,

    wir wünsche Euch zu den Festtagen ein Sternenmeer an Schneeflocken, die das Dezemberalltagsgrau in abertausend Kristallen er funkeln lassen. Füllt am Heilgen Abend Euere Gläser, stoßt an und denkt an
    uns,

    wir senden Euch unseren Weihnachtsgruß in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen im Neuen Jahr,

    Jugendfanfarenzug Rhynerberg

  • Bauer (Dienstag, 12. Juni 2012 20:42)

    https://www.kenn-dein-limit.info/index.php?id=46
    ist eine coole Sache! Aber mal gewissenhaft durchführen! Leider wird das Ergebnis durch das Schützenfest ein wenig verfälscht!Gruß Bauer

  • Hagen Lui Dennis Pauke (Montag, 11. Juni 2012 09:04)

    http://www.wa.de/bilder/2012/06/08/2347236/767990912-schuetzenjubilaeum-rhynern-hamm-stadtbezirksfest-schuetzenfest.9.jpg

  • Party-Gardist (Mittwoch, 06. Juni 2012 08:45)

    Schüüüüützenfeeeest in Rhyyyyyyner, schalala lalala lalalalalalala....

  • Ungeduldiger (Sonntag, 03. Juni 2012 00:19)

    NUR NOCH DREI TAGE...

  • Gardisticus (Samstag, 02. Juni 2012 10:55)

    Fast ein ganzes Jahr haben wir voller Ungeduld auf diese eine Woche gewartet. Das Warten hat ein Ende. Nachste Woche gehts los!!!

  • Avg-Kaiser (Dienstag, 22. Mai 2012 21:59)

    Bald ist es wieder soweit! Freu mich drauf! Werde mich das ein oder andere mal in der Laube sehen lassen! Versprochen!

  • Gardisticus (Montag, 07. Mai 2012 22:43)

    Am Freitag wird endlich ma wieder schön einer weggeübt...

  • Huck (Samstag, 14. April 2012 11:14)

    Endlich wieder ein schöner Tag mit der Avantgarde!Ich freu mich!

  • Gardisticus (Sonntag, 11. März 2012 17:02)

    Zeit wirds, meine Uniform verstaubt so langsam schon...

  • El Comandante (Donnerstag, 08. März 2012 12:22)

    In weniger als drei Monaten beginnt es erneut...

  • Siegi (Mittwoch, 07. März 2012 12:50)

    http://www.youtube.com/watch?v=4k7FLzn8vLU&feature=related


    http://www.schuetzen.com/aktuellbericht/datum/2012/03/05/artikel/ankuendigung-freiheitsmarsch-fuer-eine-zukunft-ohne-rom-561.html



    http://de-de.facebook.com/pages/Gebt-uns-Unser-S%C3%BCdtirol-zur%C3%BCck/208800819134912


    Bitte an alle Schützeneinheiten im Allgäu und Badenwürttemberg etc. weiter leiten.

    Deutsch-Südtirol geht uns alle an!

    Werte Allgäuer und Badewürtteberger etc. Heimatbewusste!

    90 Jahre sind es her, seit unsere Ahnen auch Württemberger und Allgäuer, ihren Abwehrkampf im Blute der Gerechtigkeit und des Sieges, jedoch durch Österreich-Sozialistischen Verrat im Absetzen Kaiser
    Karl und der Verrat an der Südfront, durch Sozialistisch unterwanderte Generäle, einer davon war Renner, verloren hatten. Deutsch-Südtirol ist immer noch durch Faschisten besetzt und beleidigt. Auch
    großkotzig an der Totenfeier Otto Habsburg teil zu nehmen und trotzdem die Habsburger durch Sozialisten und Grüne in Österreich aus zu grenzen, grenzt an Demagogie! Aufruf an Allgäuer und
    Badewürtteberger Schützen, setzen wir ein Zeichen. Südtirol geht uns alle an!! Marschieren Sie mit ihren Einheiten in Tracht aus Protest, nur, aber doch, mit der Waffe..... des Geistes und der
    Deutschen Heimatliebe mit.

    Der Marsch ist genehmigt, daher für Jedermann ohne Probleme zugänglich!

  • Bauer (Montag, 13. Februar 2012 21:24)

    War ne tolle Veranstaltung am Samstag!hat mir sehr gut gefallen mit Euch in der Trinkerheilanstalt zu Warstein!
    Gruß
    Der Kaiser

  • Gourmet (Samstag, 11. Februar 2012 13:38)

    Auf nach Warstein!

  • Heckenschütze (Dienstag, 31. Januar 2012 22:32)

    Was soll man machen, wenn da Leute mit nem Locher auf dem Schießstand rumlaufen und man selber von so einem Getöse von der Siegerstraße abgebracht wird!

  • Huck (Montag, 30. Januar 2012 14:28)

    Tja Heckenschütze! War wohl nix!

  • Heckenschütze (Mittwoch, 25. Januar 2012 22:15)

    Poliert schonmal den Pokal für mich!Samstag gibts nur einen Sieger!

  • Schriftführer (Donnerstag, 29. Dezember 2011 18:25)

    Wer erinnert sich noch Teil des legendären BOB1 beim Dartturnier 2011 gewesen zu sein? Sascha, Dennis, Hacker, und.... ? Wer war Coach?
    Das war das 5.Mal Sieg in Folge, und das ....Mal insgesamt?
    Die Helden müssten das eigentlich wissen.

  • Huck (Samstag, 24. Dezember 2011 16:54)

    Ich wünsche allen Gardisten ein schönes Weihnachtsfest!!
    Gebt alles!:)

  • Der Gardist von nebenan (Samstag, 03. Dezember 2011 11:55)

    Heute ist es soweit!

  • maaaaalteeeeee (Sonntag, 20. November 2011 01:08)

    jaa sehr richtig! hab schon bock!:)

  • Offi2.0 (Samstag, 19. November 2011 14:33)

    Heute in zwei Wochen ist weihnachtsmarkt!
    Ulkfaktor 10!

  • El Comandante (Montag, 14. November 2011 22:53)

    Respekt Jungs!

    Kann mich unserem neuen Schriftführer nur anschließen. Echt super!

    Ich hoffe, dass ihr Euch in Zukunft gegenseitig unterstützt und die Arbeit untereinander aufteilt!

    Infos zum auf der JHV Besprochenem gibt es Ende der Woche per Mail!

  • Der neue Schriftführer (Montag, 14. November 2011 16:55)

    Respekt, muss ich sagen!
    Die auf der Versammlung besprochenen und beschlossenen Veränderungen der Homepage sind schon alle durchgeführt.
    Geiles HP-Team!

  • Avantgarde BWF (Montag, 17. Oktober 2011 20:35)

    Hallo zusammen!!
    Am 29.Oktober 2011 ist es wieder soweit.
    Die Avantgarde Berge Weetfeld Freiske veranstaltet die traditionelle 80er & 90er Party
    im Schützenheim "Auf der Becke" in Hamm- Berge.
    Natürlich mit den kultigen Hits der 80er und 90er Jahre.
    Start ist ab 20.00 Uhr.
    Einlass ab 18 Jahren. Ausweiskontrolle!
    Wäre schön wenn, man sich sieht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Avantgarde BWF

  • Huck (Samstag, 24. September 2011 10:50)

    Heute die nächste Gardenveranstaltung!!
    Freu mich!!

  • Jörg Neusüß (Montag, 12. September 2011 21:06)

    das waren mal wieder 2 wunderbare Tage mit Euch! Das Wochenende war ein toller Erfolg!Aber das war mir ja vorher eigentlich schon klar!
    Immer weiter so!
    Euer Kaiser

  • Gardisticus (Sonntag, 21. August 2011 19:46)

    Nächstes Wochenende beginnen endlich wieder ein paar Avantgardenwochen!

  • 1. Fahnenoffizier (Mittwoch, 20. Juli 2011 23:40)

    Immer h haben die drei an der Fahne auch konstant eine!
    Und maschiertechnisch gesehen sind wir ja wohl auch das Aushängeschild der gesamten Truppe!
    Und was du mit den Spielen meinst....die Gedanken sind nicht bei der Fahne, sondern bei dem Präser und der Stange.....

  • Niki (Mittwoch, 20. Juli 2011 22:38)

    Mancher soll bei gewissen Karaoke-Spielen schon mit den Gedanken bei der Fahne gewesen sein...

  • LeChef (Mittwoch, 20. Juli 2011 21:21)

    Das stimmt, die Jungs an der Fahne sind manchmal nur schwer zu ertragen...

  • Zurückblicker (Dienstag, 19. Juli 2011 21:22)

    Damit er das Elend da vorne nicht sehen muss...

  • LeChef (Montag, 18. Juli 2011 20:33)

    Geile Bilder vom Jubiläum! Aber warum marschiert der erste Gruppenoffizier eigentlich mehr rückwarts als vorwärts?

  • Bauer (Sonntag, 03. Juli 2011 21:37)

    Danke für das Geile Fest! Möchte mich im Namen der Altgardisten recht herzlich bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß´gemacht mit Euch!
    Mit Schützengruß Horido Bauer

  • der Kettenträger & seine Königin (Dienstag, 28. Juni 2011 22:06)

    Liebe Könige/Avantgardisten,
    auf diesem Wege möchten wir uns nocheinmal für das Mega geile Fest bedanken!!!
    Ohne euch wäre das längst nicht so eine super Fete geworden!

    DANKE

    PS.: Jan, vielleicht kannst du ja jetzt mal das erzählen, was du am Montag morgen um 4 noch loswerden wolltest ;-)

  • Königsbruder (Dienstag, 28. Juni 2011 09:19)

    Geniales Fest!!!!!

  • Mike (Montag, 27. Juni 2011 04:10)

    danke!!

  • Aktion 2011 (Samstag, 25. Juni 2011 16:12)

    WIR SIND KÖNIG!!!

  • LeChef (Donnerstag, 23. Juni 2011 14:56)

    100 Jahre AVG, ja hier in Rhynern olé olé verpflichtete stets der Tradition, so gibt's der Vater an den Sohn und so wie es ist, und so wie du bist bin ich immer wieder für dich da!
    Ich lass dich nie mehr alleine, das ist die hoffentlich klar....

  • Huck (Donnerstag, 23. Juni 2011 07:22)

    Heute gehts los! Kann schon nicht mehr schlafen!
    Freue mich auf die Stockumer!!!

  • Die Kasse (Dienstag, 21. Juni 2011 19:28)

    Einmal noch schlafen und schon geht es los. Das Fest der Feste, das Jubiläumsfest. Also, schlaft euch alle nochmal richtig aus, denn ab morgen wird auf Sparflamme geruht.
    Wir sehen uns alle morgen abend!!!

  • Hubse (Dienstag, 21. Juni 2011 15:53)

    Morgen geht`s endlich los!! Ich freue mich schon. Macht auch alle schön den Teller leer, damit die Sonne scheint.

    Bis Morgen
    Der kreative Hubse